22.01.2013

Motorola MC40 - das neue Mobilitätskonzept im Einzelhandel

Mit dem MC40 können Ihre Mitarbeiter den anspruchsvollen und technologisch versierten Kunden von heute einen beeindruckenden Service bieten.

Der MC40 besticht durch sein elegantes Design, das den beliebtesten Verbraucherprodukten Konkurrenz macht. Gleichzeitig ist er mit leistungsstarken Funktionen ausgestattet.

Er bietet höchste Widerstandsfähigkeit, Sicherheit und ein umfassendes Funktionsspektrum, wie einen fortschrittlichen Barcode-Scanner, eine Push-to-Talk-Funktion und einen integrierten Magnetstreifenleser.

Das Ergebnis?

Mitarbeiter können die Antwort auf praktisch jede Frage zu Produkten finden, mithilfe von Produktvergleichen Kaufentscheidungen unterstützen, Bestellungen zur Lieferung am nächsten Tag oder zur Abholung im Laden aufgeben und Käufe abwickeln – und all dies, ohne den Kunden auch nur einen Moment alleine zu lassen.
 

zur Produktseite