17.03.2014

CL4NX - der neue Etikettendrucker von Sato

Der CL4NX ist SATOs erster universell einsetzbarer Drucker, der konzipiert und gebaut wurde um die höchsten Anforderungen an Bedienkomfort, Robustheit, Langlebigkeit und Vielseitigkeit zu erfüllen.

 

Pressemitteilung von Sato, 17.03.2014, Tokyo, Japan


SATO, ein weltweit führendes Unternehmen auf den Gebieten Strichcodedruck, Etikettierung und EPC/RFID-Lösungen, stellt heute mit dem CL4NX die neue revolutionäre Serie industrieller Thermo-Barcodedrucker vor. SATO bündelt in dem neuen Modelle seine ganze Erfahrung und Innovation aus 33 Jahren Produktforschung und festigt damit seine Position als Pionier im Barcode-Thermodruck seit 1981.

Der CL4NX ist SATOs erster universell einsetzbarer Drucker, der konzipiert und gebaut wurde um die höchsten Anforderungen an Bedienkomfort, Robustheit, Langlebigkeit und Vielseitigkeit zu erfüllen.

“Im Jahre 1981 brachte SATO mit dem M-2311 den weltweit ersten Thermo-Transfer Barcode-Drucker auf den Markt. Seitdem konnten wir immer wieder höhere Innovationsstandards umsetzen, wie z.B. die S-Serie, eine Druckmaschine für die industrielle automatisierte Produktetikettierung,“ sagt Kaz Matsuyama, Präsident und CEO von SATO Holdings Corporation. „Wir bei SATO streben danach, neue Werte für unsere Kunden zu realisieren, und wir sind davon überzeugt, dass in der heutigen Welt der Globalisierung, ein optimiertes Produkt für grenzübergreifende Prozesse enormen Bedarf hat. Ich bin zuversichtlich, dass der neue CL4NX mit seinem einzigartigen Design und unvergleichlichem Bedienkomfort einen neuen Leistungsstandard bei unseren Kunden und Partnern setzen wird. Zweifelsfrei ist der CL4NX der beste Industriedrucker den SATO jemals entwickelt hat.“

Der CL4NX vereinigt bahnbrechende technische und gestalterische Innovationen. Ein besonderer Schwerpunkt wurde auf die Entwicklung äußerster Anwenderfreundlichkeit gelegt. Der Drucker zeichnet sich durch die folgenden Eigenschaften aus:

Diese einzigartigen Eigenschaften machen den CL4NX zu einer idealen Etikettierlösung im Bereich Herstellung, Lagerverwaltung, Transport & Logistik, Gesundheitswesen, Einzelhandel und weiteren industriellen Anforderungen auch bei schwierigen Umgebungsbedingungen.

Der Drucker ist leicht zu konfigurieren und weltweit einsetzbar.

zur Produktseite