25.04.2019

Zebra MC9300 - Die nächste Generation

Das ultimative robuste Android-Tastatur- / Touch-Gerät

 

Der MC9300 ist die nächste Generation der weltweit meistverkauften und zuverlässigsten mobilen Unternehmenscomputerfamilie.

Er basiert auf der MC9000-Serie und macht sie noch besser. Es bietet unübertroffene Leistung und Leistung, während das Erbe der robusten, zuverlässigen Konstruktion und des hervorragenden Komforts den ganzen Tag über erhalten bleibt.

Der MC9300 verfügt über die besten mobilen Technologien von heute, das neueste Android-Betriebssystem (Oreo) und neue DNA-Lösungen von Mobility, mit denen Kunden ihre Investitionen in mobile Geräte besser nutzen können.

Der MC9300 ist das robusteste Gerät der MC9000-Serie, das je entwickelt wurde, und ist in der Lage, praktisch jedes Gerät seiner Klasse in allen Umgebungen zu übertreffen - einschließlich anspruchsvoller Kühlanlagen und gefährlicher Umgebungen. Kunden erhalten die Einfachheit von Android, die ultimative Rechenleistung und Speicher, ein größeres Touch-Display, die Erfassung der anspruchsvollsten Direktmarkierungen und Barcodes, die doppelte Batterielaufzeit des MC9200 und mehr.