Neuer KC50 Android-Kioskcomputer von Zebra
Der KC50 ist das Herzstück von Zebras vielseitigem Kiosksystem – einer modularen Lösung, die eine breite Palette von Selfservice-, Kassen- und Displayanforderungen in verschiedenen Branchen wie Einzelhandel, Gastgewerbe, Gesundheitswesen, Fertigung, Tourismus und Behörden abdeckt.
Der Kioskcomputer bietet ultimative Flexibilität mit einem kundenfreundlichen Design und Technik der Enterprise-Klasse: Die 15-Zoll- und 22-Zoll-Displays können im Hoch- oder Querformat eingesetzt werden und Dank der universellen Z-Flex-Anschlüsse auf allen vier Seiten können Sie Peripheriegeräte wie Scanner, Drucker und Zahlungsterminals problemlos hinzufügen und anpassen. Dadurch können individuelle Kiosk-Lösungen erstellt werden, die perfekt auf die spezifischen Bedürfnisse Ihres Unternehmens abgestimmt sind.
Attraktives und intuitives Design
Das moderne und ansprechende Design des KC50 lädt zur Interaktion ein und ist ideal für die Kundenbindung. Das helle Display ist in jeder Umgebung gut lesbar, und die flexible Montage ermöglicht es, den Kiosk an der Wand, auf dem Boden, der Theke oder dem Schreibtisch zu platzieren. Der KC50 erfüllt die Anforderungen internationaler Barrierefreiheitsstandards und bietet so eine benutzerfreundliche Lösung für alle Kunden.
Zuverlässige Konnektivität und Leistung
Der KC50 unterstützt Wi-Fi 6E, was eine extrem stabile und schnelle WLAN-Verbindung gewährleistet. Dies ist besonders wichtig für eine zuverlässige Performance in geschäftigen Umgebungen. Darüber hinaus bietet der KC50 Power-over-Ethernet (PoE)-Unterstützung, wodurch keine zusätzlichen Steckdosen benötigt werden und die Installation vereinfacht wird.
Haben Sie Fragen zu Funktionen oder Verfügbarkeit des Zebra KC50? Kontaktieren Sie uns ⊕